Bürgerschaftsfraktion

Ich bin erneut Teil der erweiterten Bürgerschaftsfraktion der Lübecker Grünen und Mitglied im Sozialausschuss der Hansestadt Lübeck

Foto: Nicolas Döhring

Diese Woche Donnerstag hat sich die neue Lübecker Bürgerschaft konstituiert.
Die Fraktion von @grueneluebeck ist mit 11 Sitzen so groß wie noch nie und sehr motiviert, die Hansestadt zu gestalten.

In der ersten Sitzung werden auch immer die Bürgerlichen Mitglieder in die Ausschüsse gewählt.
Ich freue mich sehr, auch in Zukunft im Sozialausschuss der Hansestadt Lübeck mitzuarbeiten. Damit bin ich Teil der erweiterten Bürgerschaftsfraktion von @grueneluebeck und bin noch näher an den Themen dran, die ich aus Lübeck in meine Landtagsarbeit einbringen werde.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewählten und auf gute Zusammenarbeit!