Jugendorganisation

Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend Schleswig-Holstein

Eine tolle Landesmitgliederversammlung der @gruenejugendsh am Wochenende in Schleswig!
Mein herzlicher Dank geht an den alten Landesvorstand, der eine wirklich großartige Arbeit das letzte Jahr über geleistet hat💚
Ich bin mir sicher, dass der neue Landesvorstand auf dieser Arbeit aufbauen wird – dabei wünsche ich ganz viel Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit🔥

Besonders toll finde ich immer, wieviele neue Mitglieder und Ideen auf einer Mitgliederversammlung zusammenkommen, um über eine gute Zukunft für Schleswig-Holstein zu diskutieren. Die Grüne Jugend ist dabei ein wichtiges Korrektiv für die Partei und auch die Landtagsfraktion. 
Als Mitglied in all diesen Organisationen ist es für mich manchmal deshalb gar nicht so einfach, alle Interessen zusammenzubringen – häufig gelingt dies auch gar nicht.
Am wichtigsten ist jedoch, dass insbesondere bei strittigen Themen der Dialog und die Debatte nicht ausbleiben, sondern offen und transparent geführt werden.
Ich bin jedes Mal aufs Neue dankbar für den wertschätzenden und zielführenden Umgang miteinander.

Ich habe wie immer ganz schön viel gelernt und bedanke mich bei allen Beteiligten für die aufwendige Organisation der Versammlung!
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal😍